MusikBlog - Entdecke neue Musik

Mikal Cronin – Tickets zu gewinnen

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Klickt auf den Künstler für weitere Infos zum aktuellen Album, Tour, etc. Und nun viel Glück!
Künstler: ,

Ihr könnt 1 x 2 Tickets gewinnen. Hier die Details dazu:

Der amerikanische Multinstrumentalist, Singer/Songwriter und Garagen-Rocker  Mikal Cronin hat im Mai sein drittes Album, mit dem lakonisch-knappen Namen “MCIII” veröffentlicht (seine beiden Vorgängerwerke hießen übrigens passenderweise “MCII” und “Mikal Cronin”, mit dem Suchen von originellen Albumnamen hält sich Mikal nicht auf).

Unser Günter meinte dazu: “Mit sonnigen Melodien im Gepäck spaziert er die Grenzlinie zwischen Pop und Rock entlang. Wobei er niemals das Gleichgewicht verliert, egal in welche Richtung der einzelne Song tendiert. „MCIII“ ist eine anregende und Laune machende Platte geworden!”

Also genau das richtige für den sich noch etwas im Bett räkelnden Sommer. Und damit ihr auch live einen Eindruck von Mikal Cronin bekommen könnt, kommt er nun auf Tour. Dafür gibt’s als Ausklang des langen Wochenendes hier und jetzt Tickets zu gewinnen.

MusikBlog präsentiert Mikal Cronin

08.06.2015 Berlin – Lido
09.06.2015 Köln – Gebäude 9

 

Mitmachen per: Twitter

Einfach auf Kommentieren klicken und als Kommentar unter dem Artikel deine Wunschstadt posten. Wenn nur eine zur Auswahl steht, dann bitte diese in den Kommentar schreiben. Bei mehreren Shows in einer Stadt bitte auch euer Wunschdatum dazu schreiben.

Bitte achte darauf, dass in deinem Profil dein vollständiger Name steht (Vor- und Nachname), öffentlich wird nur dein Vorname angezeigt. Wir benötigen den vollen Namen für deinen Gästelistenplatz.

Alle deine Gewinnspiele siehst du auf deiner Mein MusikBlog Seite. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an deine Benutzeradresse, bitte also nach Gewinnspielende in deinem Posteingang (inkl. SPAM-Ordner) nachschauen.

Tweetet dazu einfach folgenden Tweet auf Twitter:

### Tweet ###

Folgt @musikblog auf Twitter und ersetzt #Stadt mit eurer Wunschstadt, also z.B. #Köln oder #Berlin. Bitte antwortet auch unmittelbar und vor Gewinnspielende auf unsere Direct Message auf Twitter und nennt uns dann euren vollständigen, richtigen Namen.

Gewinnspielende ist der 31.05.2015. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Eine Antwort

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke