MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert King Gizzard And The Lizard Wizard 2015

Ein verwunschener Psychedelik-Wald. Schrille, bunte Farben. Pulsierende Pilze. Wild wuchernde Bäume. Mittendrin: der Marktschreier.

Marktschreier: “Tiere! Pflanzen! Leute! Hört zu! Der helle Wahnsinn! King Gizzard And The Lizard Wizard kommen nach Deutschland! Präsentiert von MusikBlog!”

Lila Gras: “Summ Bumm Summ Summ? La li Lu Grrr Di Brah?”

Marktschreier: “Nein, tut mir leid! Ich habe keine Cornflakes. Aber Infos zur Tour von King Gizzard And The Lizard Wizard!”

Brennender Riesen-Pilz: “Hhu-tschi ghu-tschi?”

Marktschreier: “Ja! King Gizzard And The Lizard Wizard! Voll abgefahrener Garagen-Rock aus Melbourne, Australien!”

Äffchen in Frack: “Bidi Bidi! Zick zack?”

Marktschreier: “Wie die klingen? Günter Ramsauer schreibt im MusikBlog: “Grateful Dead für Anfänger oder Thee Oh Sees für Fortgeschrittene? Der mehrstimmige Gesang ist Götzendämmerung, Nebel, Geister, Gespenstertanz und Drogenrausch in einem. Gott ist im Rhythmus, der Teufel im Detail der „Quarters“.”

Ewu Llob: “Se retarded wizard in se forest?”

Marktschreier: “Wie bitte? Das hab’ ich echt nicht verstanden.”

Ewu Llob (verärgert): “Kcuf uoy lla! Kcuf uoy lla!”

Marktschreier: “Hm. Egal! Seid live dabei, wenn der Eidechsenkönig die Pforten der Wahrnehmung öffnet. Und sich die Welt, wie wir sie kennen, in etwas Größeres, Schöneres verwandelt!”

Schwarzer Afghane: “Wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen!”

Marktschreier: “Hamburger! Berliner! Ihr wisst gar nicht, wie toll ihr’s habt! King Gizzard And The Lizard Wizard spielen direkt vor eurer Haustür! Ihr könnt praktisch in Badelatschen und Pyjamas zum Konzert wanken!”

UFO-Kapitän: “Meine Güte, ist das bunt hier! Schnell, Marktschreier, reservier’ mir mal bitte drei Karten für King Gizzard! Und eine Sonnenbrille!”

Drache: “Ich glaub mich knutscht ein Elch! Da hat doch gerade die Ampel mit mir geredet!”

Marktschreier: “Wie sagte schon Hasch-Rebell Timothy Leary? “Turn on, tune in, drop out.” In diesem Sinne!”

Verschwindet in einem purpurnen Nebel. Fortsetzung folgt.

MusikBlog präsentiert King Gizzard And The Lizard Wizard

29.06.2015 Hamburg – Uebel & Gefährlich
30.06.2015 Berlin – Kantine Am Berghain

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke