MusikBlog - Entdecke neue Musik

Stereophonics – C’est La Vie – Der Papst wird evangelisch!?

Klappt die Zugbrücke runter! Die Stereophonics reiten wieder! Als Vorbote zum neuen Album gibt’s ein amtliches Video der glorreichen vier aus Großbritannien. Prinz Eisenherz: “All dies Gemetzel macht mich einsam. Bringt mir die Prinzessin und morgen ziehen wir in den Krieg!” Der Friede des Herren sei mit euch:

[iframe id=”//scache.vevo.com/assets/html/embed.html?video=GBBGB1500016&autoplay=0″]

Das große Stereophonics-Quiz

Wieviel Platten haben die Stereophonics weltweit verkauft?

a) Über 10 Millionen Alben. b) Drei Fische und zwei Tassen Kekse. c) Eine hohle Bärenhöhle.

Wo spielen die Stereophonics am 13. September 2015?

a) Beim Lollapalooza-Festival auf dem stillgelegten Flughafen Berlin-Tempelhof. b) In der Küche von Angela Merkel. c) 384.400 km entfernt von der Erde, im Mondkrater Theophilus.

Was passiert kurz vor diesem Auftritt?

a) Die Band veröffentlicht neuntes Studioalbum “Keep The Village Alive“. b) Der Papst wird evangelisch. c) Eine Blume geht über die Wiese, sieht einen wunderschönen Menschen und reißt ihm den Kopf ab.

Wer führte bei “C’est La Vie“ Regie?

a) Stereophonics-Sänger Kelly Jones. b) Quentin Tarantino. c) Karl Dall und/oder Salvador Dali.

An welchen britischen Krimiserien war “C’est La Vie”-Kameramann John Conroy beteiligt?

a) “Broadchurch”, “Fortitude” und “Luther”. b) “Plumpaquatsch”, “Winnetou” und “Hase Cäsar”. c) “Wah²”, “Fast Forward” und “Zwobot”.

Wo haben die Schauspieler aus “Cést La Vie” sonst so mitgemischt?

a) Antonia Thomas in “Misfits”, und “Sunshine on Leith”. Aneurin Barnard in “Hunky Dory” und “Ironclad”. Und Mathew Aubrey in “Made In Dagenham” und “Just Jim”. b) In “Wicki und die starken Männer” c) In “Frühstück im Doppelbett”, “Das Haus der Sünde” und “Ein fast anständiges Mädchen”.

Was ist die Message des Videos?

a) Es sind nicht nur die Optiker, die ständig nach Kontakt linsen. b) Das Faustrecht ist nicht abgeschafft; es ist nur in die Ellenbogen umgezogen. c)  Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd – in Bayern ist es umgekehrt.

Was sagt Konfuzius dazu?

a) “Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.” b) “Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.”  c) “Ich bin tolerant; wem das nicht paßt, dem hau ich eine.”

Weitere amtliche Clips?

a) Enter Shikari.  b) Muse. c) Chemical Brothers.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke