MusikBlog - Entdecke neue Musik

Twin Peaks – Mind Frame – Easy Rider

Altes Testament: “Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad”. Da machen Twin Peaks freudig mit. Skateboard aus der Hosentasche, Skimaske über, Schnitzel in die Waschmaschine! Denn nichts geht über Bärenmarke im Kaffee. NDW-Kanzler Markus: “Ich will Spaß, ich will Spaß! Ich geb´ Gas, ich geb´Gas!” Ab die Post:

Das große Twin Peaks-Quiz

Wo wurde “Mind Frame” gedreht?

a) Im Wald und auf der Heide. b) Auf dem Sonnendeck von PeterLicht. c) Tricktechnisch höchst komplex vor einem ollen Leinwandfetzen.

Auf welchem Fortbewegungsmittel flitzen die Jungs hauptsächlich durch die Gegend?

a) Auf honiggelben Latex-Hüpfbällen. Bekannt aus “Micky Maus” und “Die Geschichte der O”. b) Auf Düsenstiefeln. Bekannt aus “Fix und Foxi” und “Jupiter Ascending”. c) Auf motorisierten Krafträdern. Bekannt aus “Easy Rider” und “Nackt unter Leder”.

Ist es sinnvoll, im Straßenverkehr auf seine Mucker-Instrumente einzudreschen?

a) Auf keinen Fall. Wie sagte schon der dänische Koch aus der “Muppet Show”: “Smørrebrød, Smørrebrød røm, pøm, pøm, pøm“. b) Warum nicht? Wie heisst es schon in “Jesus Built My Hotrod” von Ministry: “Was ding a ding dang my dang a long ling long Ding dang a dong bong bing bong”. c) Keine Ahnung. Ich komm nicht von hier.

Was ist das Motto des Clips?

a) “Fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn” (Kraftwerk) b) “Ein Turbo räumt den Highway auf” (Bob Dylan) c) “Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen” (The Smiths)

Welches Ortsschild aus einer legendären TV-Serie taucht im Clip auf?

a) Das “Twin Peaks”-Schild aus der Serie “Twin Peaks”. b) Das “Bikini Bottom”-Schild aus der Serie “SpongeBob Schwammkopf”. c) Das “Dallas”-Schild  aus der Serie “Denver-Clan”.

Wo fliegt mir glatt das Blech weg?

a) Beim neuen Clip der Donots b) Beim Augen-Gebrutzel von Atari Teenage Riot c) Beim halbseidenen Friemel-Joe, unter der Krümel-Brücke.

Sonst noch irgendwelche Schleichwerbung?

a) Kauft unverzinsliche Zinsscheine. b) Die vegane Döner-Bude um die Ecke. c) MusikBlog präsentiert Twin Peaks:

09.02.2015 Berlin – Monarch
10.02.2015 Hamburg – Molotow Bar
11.02.2015 Rees-Haldern – Haldern Pop Bar

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke